Über mich

Mein persönlicher weg

kostenlos und unverbindlich

Wie alles begann

Der Auslöser für meinen persönlichen Bedarf an einer höheren Produktivität, begann im Mai 2017.

Durch eine Trennung musste ich mich nicht nur um eine bessere Zeitnutzung im Business kümmern, sondern gleichzeitig den Haushalt und die Bedürfnisse unserer drei Kinder zeitlich integrieren und mich somit vollständig neu aufstellen.

Hier begann also mein Weg, täglich an der Verbesserung meiner Struktur, der Priorisierung meiner Aufgaben und auch meinen Routinen zu arbeiten -um mein berufliches und privates Leben für mich optimal miteinander zu vereinen.

Durch meinen auf dieser Reise angesammelten Erfahrungsschatz, habe ich also jede Menge Tipps, Tricks, Tools und Methoden im Gepäck. Sie werden auch dir dabei helfen, deinen Tag so zu gestalten, dass du mehr Frei(h/z)eit für deine Herzensangelegenheiten hast. Denn je effizienter du deinen Arbeitstag erledigst, desto mehr Zeit und Flexibilität wirst du für die schönen Dinge haben.

Ich freue mich, wenn ich dieses Wissen mit dir teilen und dich auf deinem Weg in ein noch glücklicheres Leben begleiten darf.

Wir finden heraus, wie ich Dich unterstützen kann.

Jetzt das Erfolgsbuch "Effizient und produktiv arbeiten - der Business Ratgeber für mehr Produktivität und Erfolg" holen.

Jetzt direkt hier bei amazon bestellen.

meine qualifikationen
& Ausbildungen

Zertifizierter Finanzberater, Universität Passau
Erfolgreicher Verkäufer und Führungskraft in der Finanzbranche
Dipl. systemischer Coach ADG
Zertifizierter Vertriebsleiter ADG
Verhandlungsführung nach Harvard
Lösungsfokussierte Gesprächsführung
Komplexität meistern

Schnell und unverbindlich finden wir Deine perfekte Lösung.

Denny Gerstle

Meine Vita

  • Produktivitätscoach
  • Führungskraft in der Finanzbranche
  • Vertriebsberater mit Schulungsschwerpunkt Vertrieb/Verkauf
  • Vertriebstrainer
  • Ausbilder
  • Finanzberater
  • Kaufmann im MH

    Denny Gerstle

    Meine Vita

    • Produktivitätscoach
    • Führungskraft in der Finanzbranche
    • Vertriebsberater mit Schulungsschwerpunkt Vertrieb/Verkauf
    • Vertriebstrainer
    • Ausbilder
    • Finanzberater
    • Kaufmann im MH

    Kennenlerngespräch

    Vereinbaren

    Du möchtest durch einen produktiveren Arbeitstag deinen Vertriebserfolg nachhaltig steigern?

    Dann buche Dir hier Dein unverbindliches 15-20 Min. Kennenlerngespräch, in dem wir herausfinden, wie eine Zusammenarbeit aussehen kann. Ich freue mich auf unser Gespräch.